Workshop-Gutscheine zu gewinnen!

Für die Dauer der schulfreien Zeit gibt es jetzt mein „Fadenspiel-Gewinnspiel“.
Schickt mir bitte Fotos von den Werken, die eure Kinder daheim nähen. Unter allen eingesandten Fotos, die ich dann auf meiner Facebookseite posten werde, verlose ich – sobald die Schule wieder beginnt – drei Workshop-Gutscheine in meiner Nähwerkstatt.
Es sind bereits sehr viele wunderbare Fotos eingelangt und ich freue mich täglich über neue. Damit sollen die Kinder auch motiviert werden, weiterhin Freude am Nähen und kreativ sein zu haben.
Vorerst habe ich alle Workshops bis Ende April auf später verschoben und freue mich wenn wir wieder gemeinsam nähen können.
Ich wünsche euch und mir, dass wir alle gut über diese Zeit kommen und freue mich über eure Einsendungen per whatsapp oder an hallo@fadenspiel.info
Alles Liebe
Doris