dav

Wem bringt der Osterhase heuer einen Workshop-Gutschein ?

Der Osterhase ist bestimmt schon fleißig beim Eier färben und Vorbereiten für Ostern. Außer bunten Eiern und Schokolade wäre doch auch Kreativität, Entschleunigung und Freude in Form eines Gutscheines für einen Nähworkshop eine schöne Überraschung im Osternesterl.

In meinen Workshops stehen Kreativität und Spaß im Vordergrund. In kleinen Gruppen von 4 TeilnehmerInnen zeige ich den Kindern den Umgang mit der Nähmaschine und die Wiederverwertung von scheinbar unbrauchbar gewordenen textilen Materialien.

Zum Abschluss bekommen alle StoffkünstlerInnen eine Teilnahmeurkunde und eine süße Überraschung. Durch die Verwertung von gebrauchten Textilien können die Kinder nicht nur stolz auf ihr selbst gemachtes Werk sein, sondern es wird auch ihr Bewusstsein für die Umwelt und für eine nachhaltige Lebensweise geschärft.

Dauer: ca. 3 Stunden
Kosten: € 40,– pro Kind inkl. Material, Jause und Getränke
Weitere Infos, Termine und Anmeldung: 0699/10550170 oder hallo@fadenspiel.info