Benefizstoffflohmarkt bringt 630 Euro für die Kinderkrebshilfe!

Die Veranstaltung „Stoff & Kunst“, ist ja mittlerweile bei Stoff- und Nähbegeisterten zum „Geheimtipp“ geworden, wenn es darum geht Stoffschnäppchen zu erstehen und noch dazu Gutes zu tun. Seit Beginn der Initiative, die ich ins Leben gerufen habe, da meine Stoffvorräte immer mehr wurden, ist die Besucherzahl kontinuierlich gestiegen. Da der Stoffflohmarkt aus bekannten Gründen heuer nicht in großem Rahmen stattfinden konnte, habe ich ihn in Form von 3 kleinen Märkten in meinem Garten veranstaltet.

Gegen Voranmeldung konnte man gegen eine freie Spende die textilen Schätze erstehen. Und so wurden in 3 Tagen immerhin € 630,– an Spendengeldern für die Elterninitiative der Kinderkrebshilfe Wien, NÖ und Burgenland gesammelt.

Ich freue mich, dass diese „kleine Alternative“ zum traditionellen Stoffflohmakt so erfolgreich war und hoffe dass die Veranstaltung im Frühjahr 2021 wieder als „Stoff & Kunst“ in der Genussquelle Bad Sauerbrunn stattfinden kann.