„Wer rastet der rostet!“ Unter diesem Motto habe ich gleich nach meiner Ausbildung zur Übungsleiterin für Seniorenfitness im Jahr 2015 eine Gruppe in Bad Sauerbrunn gegründet. Kurz darauf habe ich die Ausbildung zur diplomierten Rückentrainerin absolviert und gebe seither mein Wissen in mehreren Kursen an meine KursteilnehmerInnen weiter.

„fit & froh“ – Bewegung in fröhlicher Runde, völlig entspannt und locker – das ist das Motto des Vereins, den ich im Sommer 2022 gegründet habe. Denn gemeinsam macht Bewegung einfach mehr Spaß. Darum bieten wir Übungseinheiten für Jung und Alt, Fortgeschrittene oder Anfänger. Wir wollen gemeinsam etwas für uns tun, einfach für unseren Alltag fitter werden und bleiben und dabei auch noch Spaß haben.

Geht das? Ja, das geht… überzeuge dich bei unseren Sporteinheiten, eine Schnupperstunde ist kostenlos –  aber du wirst sehen – nicht umsonst!

Für Infos zu den Terminen ab September 2022  oder wenn du Mitglied im Verein „fit & froh“ werden willst, kannst du mich gerne anrufen: 0699/10550170 oder fitundfrohburgenland@gmail.com