Nähworkshops für Kinder im November 2021

Auch im November gibt es wieder Workshoptermine am Freitag Nachmittag oder Samstag Vormittag, denn die kühle Jahreszeit lädt ein, wieder mehr im Haus zu bleiben und sich drinnen zu beschäftigen. Besonders wenn das Wetter trüb und grau ist, macht es noch mehr Freude mit bunten Stoffen, Knöpfen und Bändern zu arbeiten. Gut dass mein Fundus an solchen Dingen nahezu unerschöpflich ist, so können die Kinder nach Lust und Laune stöbern, tolle Schätze entdecken und verarbeiten.

In meinen Workshops stehen Kreativität und Spaß im Vordergrund. In kleinen Gruppen von 2 TeilnehmerInnen zeige ich den Kindern den Umgang mit der Nähmaschine und die Wiederverwertung von scheinbar unbrauchbar gewordenen textilen Materialien.

Dauer: ca. 2 Stunden TeilnehmerInnen: max. 2
Kosten: € 40,– pro Kind inkl. Material, Jause und Getränke

Individuelle Terminvereinbarung, weitere Infos oder Gutscheinbestellung:

0699/10550170 oder hallo@fadenspiel.info