Nächster Anfängernähworkshop für Kinder ab 7 Jahren am Freitag, 2. August 2019 um 9 Uhr

Dauer: ca. 3,5 Stunden

Kosten: € 40,– pro Kind inkl. Material, Jause und Getränke

Keltenberg | Bad Sauerbrunn| Burgenland

Weitere Infos, Termine und Anmeldung: 0699/10550170 oder hallo@fadenspiel.info

Meine Leidenschaft für das Nähen gebe ich im Rahmen von regelmäßigen Workshops an Kinder und Jugendliche weiter. Unter dem Motto „aus alt mach neu“ erschaffen kleine StoffkünstlerInnen aus gebrauchten Stoffen unvergleichliche Einzelstücke wie Taschen, Schürzen oder Stofftiere und vieles mehr.In meinen Workshops stehen Kreativität und Spaß im Vordergrund. In kleinen Gruppen von 4 TeilnehmerInnen zeige ich den Kindern den Umgang mit der Nähmaschine und die Wiederverwertung von scheinbar unbrauchbar gewordenen textilen Materialien. Zum Abschluss bekommen alle StoffkünstlerInnen eine Teilnahmeurkunde und eine süße Überraschung. Durch die Verwertung von gebrauchten Textilien können die Kinder nicht nur stolz auf ihr selbst gemachtes Werk sein, sondern es wird auch ihr Bewusstsein für die Umwelt und für eine nachhaltige Lebensweise geschärft.

One comment

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.