Fadenspiel im Freuraum

FreuRaum – Einkaufen, Essen, in Gemeinschaft sein!

Im Laden findet man saisonale, vorwiegend biologische Waren und Erzeugnisse aus der Region. Bäuerinnen und Bauern können ihre Produkte in zu mietenden Ladenfächern anbieten. Ebenso ProduzentInnen anderer Waren aus dem Burgenland (Handwerk, Naturkosmetik etc.)

Im angeschlossenen Restaurant und Café verköstigt man sich mit frisch zubereiteten, vorwiegend biologischen, saisonalen und regionalen Speisen.

Im NutzRaum finden Kurse, Seminare, Vorträge, Workshops und andere gemeinschaftliche Aktivitäten statt.

Im ReparaturRaum werden Haushaltsgeräte, technische Geräte, Textilien repariert bzw. können mit Unterstützung selbst repariert werden, um nicht vorzeitig im Müll zu landen.

Ich freue mich, ab sofort auch mit meinen textilen Upcyclingprodukten im Freuraum in Eisenstadt, Fanny Elßlergasse 3 vertreten zu sein.

Meine Taschen & Co können zu den Öffnungszeiten (Mo-Fr 10 bis 18 Uhr, Sa 10 bis 15 Uhr) gesehen und gekauft werden.