1.800 Euro für die Kinderkrebshilfe

Und wieder reisten stoffbegeisterte Damen aus Nah und Fern zum Stoffflohmarkt in der Genussquelle Bad Sauerbrunn. Diesmal zum bereits 5. Mal. Einerseits um ihre oft jahrelang gesammelten Stoffschätze zur Verfügung zu stellen. Andererseits um textile Schnäppchen zu erstehen. Wie schon in den Veranstaltungen zuvor fanden die BesucherInnen ein vielfältiges Angebot aus zusammengetragenen textilen Schätzen vor, die sie gegen eine freie Spende erstehen konnten. Und wieder zeigte sich, dass sich der Stoffflohmarkt längst zu einer Begegnungsplattform für Soff- und Handarbeitsbegeisterte entwickelt hat.

Stoff&Kunst

Zum bereits zweiten Mal trat die Veranstaltung unter dem Namen Stoff&Kunst auf, denn neben dem Stoffflohmarkt präsentierte eine feine Auswahl an KunsthandwerkerInnen ihre mit Herzblut und Leidenschaft hergestellten Produkte und Kunstwerke.

Guter Zweck

Ich freue mich als Veranstalterin von Stoff&Kunst, nicht weniger als 1.800 Euro an gesammelten Spenden an die Elterninitiative der Kinderkrebshilfe Wien NÖ Bgld übergeben zu können.

Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis zu sehen, wie sehr der Stoffflohmarkt von den BesucherInnen angenommen wird. Durch das Engagement und die Freude aller Mitwirkenden wurde „Stoff&Kunst“ auch diesmal wieder zu einem ganz besonders schönen und erfolgreichen Event.